• Jobs Job bei Dialog Factory GmbH

Dialog Factory GmbH

Augsburg

Augsburg

Abteilungsleitung Vertrieb (m/w) Dialog Factory GmbH Augsburg Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen; Anzeigenverkauf print/digital; Leadgenerierung und -qualifizierung.

View Job Here Abteilungsleitung Vertrieb (m/w) Vollzeit Augsburg Deutschland Mit Leitungsfunktion 210115 Seit 1999 Ist Die - Gmbh Als Agentur Für Kommunikationsmarketing Im Bereich Kundengewinnungs- Und Bindungsmanagement Tätig Für Unsere Kunden Aus Verschiedenen Branchen Bieten Wir Dienstleistungen Von Der Bestellannahme Und Hotline-betreuung Bis Zum Vertrieb Von Produkten Oder Dienstleistungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine abteilungsleitung Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Verkauf Von Produkten Oder Dienstleistungen Anzeigenverkauf Print/digital Leadgenerierung Und -qualifizierung Beratung Und Gemeinsame Akquise Von Auftraggebern Personalauswahl -zuordnung -steuerung Und -qualifizierung Führung Von Teamleitern Und Mitarbeitern Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Optimieren Sie Die Prozesse Und Den Erfolg Sie Schaffen Eine Arbeitsumgebung In Der Sich Die Mitarbeiter Wertgeschätzt Fühlen Und Optimale Arbeitsergebnisse Erbringen  Ihre Qualifikationen: Erfahrung In Der Führung Und Steuerung Eines Verkaufsteams Sehr Gute Kommunikations-und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Führungs- Und Projektmanagementkompetenz Gute Kenntnisse Der Im Verkauf Eingesetzten It-systeme Ausgeprägter Kaufmännischer Sachverstand Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungen Hier Online Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Abteilungsleitung Vertrieb (m W) Abteilungsleitung Vertrieb (m W) Abteilungsleitung Vertrieb (m/w) Verkauf Von Produkten Oder Dienstleistungen Anzeigenverkauf Print/digital Leadgenerierung Und -qualifizierung Augsburg

Abteilungsleitung Vertrieb (m/w)
   Dialog Factory GmbH (Augsburg)

Abteilungsleitung Vertrieb (m/w)
   Dialog Factory GmbH (Augsburg)

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)

Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)
   OSYPKA AG (Rheinfelden (Baden))